Cäsaren der Werbung
„stay hungry“ lautete das Motto des Caesar. Die Besten der Kreativwirtschaft wurden dabei ausgezeichnet.
OÖ. „Kommunikation aus OÖ ist mehr gefragt denn je“, berichtet Christof Schumacher, Fachgruppen-Obmann in der WK. Den umkämpften Preis in der Kategorie „Kampagne“ holte sich die Agentur Lunik2. „Es ist die Königsdisziplin der Marketingkommunikation, daher freut uns dieser Sieg umso mehr“, sagt Lunik2-Geschäftsführer Gerhard Kürner.
DIE GEWINNER
Kampagne: Lunik2 Marketing Services GmbH für ihre Kampagne „Jessas MARIE – Zeit zum Wuzeln“
Audio: upart Werbung & Kommunikation GmbH
Bewegtbild: Reichl und Partner Werbeagentur GmbH
Corporate Design: kest – strategie, kommunikation, design
Dialogmarketing: kest – strategie, kommunikation, design
Digital: Pulpmedia GmbH
Event: ATTENTION. Die Eventagentur
Messearchitektur + POS: Ars Electronica Solutions
Out of Home: Gruppe am Park
PR: Pulpmedia GmbH
Print: Matern Creativbüro
Verpackungsdesign: ZUNDER
Insgesamt hat Oberösterreichs Kreativwirtschaft 3.620 qualifizierte Kommunikationsunternehmen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.