Einstimmiger Beschluss
Pramendorfer als ÖAMTC-Präsident erneut bestätigt

Karl Pramendorfer, Präsident ÖAMTC Oberösterreich. | Foto: ÖAMTC
  • Karl Pramendorfer, Präsident ÖAMTC Oberösterreich.
  • Foto: ÖAMTC
  • hochgeladen von Birgit Leitner

Karl Pramendorfer wurde von der Generalversammlung des ÖAMTC Oberösterreich einstimmig als Präsident wiedergewählt. 

OÖ. Der 71-Jährige Hellmonsödter ist seit 1985 in verschiedenen Ämtern als Funktionär beim ÖAMTC aktiv und seit 2014 Präsident des Mobilitätsclubs in Oberösterreich. „Der ÖAMTC Oberösterreich ist eine Herzensangelegenheit für mich. Ich engagiere mich mit großer Leidenschaft und bin stolz auf die bisherigen Erfolge. Es freut mich, auch in den kommenden Jahren Präsident dieses großartigen Clubs zu sein“, so Pramendorfer.

Eine Million Mitgliederkontakte im Jahr 2022

Die Anzahl der Inhaberinnen und Inhaber von Gelben Clubkarten in Oberösterreich ist in den letzten fünf Jahren von 470.000 auf 530.000 angestiegen. Im vergangenen Jahr verzeichnete der ÖAMTC Oberösterreich über eine Million Mitgliederkontakte, wovon knapp 700.000 persönlich erfolgten – etwa bei Pannenhilfen, Prüfdienstleistungen oder Beratungsgesprächen an den Stützpunkten. „Ich bin sehr stolz auf das, was die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ÖAMTC Oberösterreich täglich leisten. Dieses engagierte Team trägt maßgeblich dazu bei, dass unsere Mitglieder stets mit einem guten Gefühl unterwegs sein können“, erklärt der ÖAMTC-Funktionär.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Oberösterreich auf MeinBezirk.at/Oberösterreich

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau auf Facebook: MeinBezirk.at/Oberösterreich - BezirksRundSchau

BezirksRundSchau auf Instagram: @bezirksrundschau.meinbezirk.at

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus deinem Bezirk und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Beliebte Video-Beiträge

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.