In Neutal bleibt alles beim alten

Erich Trummer feieret im Restaurant Da Buki mit seinem Team.
  • Erich Trummer feieret im Restaurant Da Buki mit seinem Team.
  • Foto: Foto: privat
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

NEUTAL (EP). In Neutal konnte Bürgermeister Erich Trummer (SPÖ) seinen Bürgermeister Sessel verteidigen: er erhielt 81,26% der Wählerstimmen. Das Ergebnis ist exakt das gleiche wie vor fünf Jahren.  "Ich bin stolz und dankbar über dieses Rekordergebnis. Es erfüllt mich mit Demut – es zeigt dass wir den richtigen Weg gehen, den wir natürlich so weitergehen werden.  Ich bedanke mich an dieser Stelle natürlich auch bei meinem engagierten Team."
Patrik Fazekas trat in seiner Heimatgemeinde für die ÖVP an, er erhielt  18,74% der Stimmen.

meinbezirk.at/oberpullendorf/politik/gemeinderatswahlen-2017-ergebnisse-bezirk-oberpullendorf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen