Kohfidisch
Wandern mit Sebastian Kurz am Csaterberg

Bereit für die Csaterberg-Tour: Bgm. LA Georg Rosner, Dagmar Rosner, Sebastian Kurz, Schlossherrin Sarah Keil, LPO Bgm. LA Thomas Steiner und Bgm. Norbert Sulyok
86Bilder
  • Bereit für die Csaterberg-Tour: Bgm. LA Georg Rosner, Dagmar Rosner, Sebastian Kurz, Schlossherrin Sarah Keil, LPO Bgm. LA Thomas Steiner und Bgm. Norbert Sulyok
  • hochgeladen von Michael Strini

"Ich freue mich auf einen spannenden, intensiven, ideenreichen, aber vor allem fairen Wahlkampf!", so Sebastian Kurz.

KOHFIDISCH. Über 1.200 Wanderer folgten der ÖVP-Einladung zur Wanderung mit Sebastian Kurz auf den Csaterberg. Es ist die bereits dritte Station der Sebastian Kurz-Tour und im Südburgenland waren bislang die meisten Teilnehmer zu verzeichnen.
Los ging es vom Schloss Kohfidisch aus über eine gemütliche Wanderroute durch den Wald auf den Csaterberg, wo dann gemütlich zusammengesessen auch zahlreiche Gespräche geführt und natürlich Fotos gemacht wurden.

ÖVP-Spitze vertreten

Die ÖVP Burgenland mit LPO Bgm. LA Thomas Steiner an der Spitze, sowie den Landtags- und Nationalratsabgeordneten war vollzählig vertreten. Auch unzählige Funktionäre und Kommunalpolitiker aus dem gesamten Burgenland waren mit dabei.
Sie zollten ihrem Spitzenkandidaten natürlich großen Beifall und gingen gestärkt mit einem Lunchpaket in Richtung Csaterberg.

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.