24.06.2017, 12:12 Uhr

Blues Frühschoppen im Tamdhu

Oberwart: Tamdhu | Danke an die Wirtsleute im Tamdhu. Frühschoppen einmal anders. Mit Rock und Blues, wiedergegeben von Bluespunkt, wurde der späte Morgen zu einem musikalischen Genuss. Hoffe bald wieder.

Der Blues hat uns wieder; Gestern im Tamdhu: Rudi Biber & Band

Ein Wiener Blues Urgestein, Rudi Biber mit seiner Band, war zu Gast im Tamdhu in Oberwart.
Bei schönstem Wetter im Gastgarten wurden diverse Schlager aus den Tonfilmen, wie "Ridin with the King" oder "Pride and Joy" zum besten gegeben.
Danke all den Musikanten und auch dem Tamdhu Team für den gelungenen Abend. Wir freuen uns auf weitere Sommerabende in Oberwart.
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.