Polizeimeldung Osttirol
Arbeiter von Ladekran getroffen und schwer verletzt

Der Arbeiter wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Lienz eingeliefert.
  • Der Arbeiter wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Lienz eingeliefert.
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

LIENZ. Ein 54-jähriger Österreicher war am 29. März gegen 10.40 Uhr auf einer Baustelle in Lienz damit beschäftigt, Eisenteile mit einem Lkw-Ladekran abzuladen. Als der Mann versuchte, einen verklemmten Bolzen am Arm des Ladekranes zu lösen, wurde er plötzlich vom Kran getroffen und stürzte von der Ladefläche des Lkw auf einen Schotterboden. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Lienz eingeliefert.

Weitere Polizeimeldungen aus Osttirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.