Frühling nahe an den Bergen

Schneeglöckchen
4Bilder

Auch bei uns im Lienzer Talboden zeigt der Frühlung schon wie viel er zu bieten hat. Die Schneeglöckchen werden bald verblüht sein. Die Palmkätzchen lassen es uns erahnen wie spät heuer doch Ostern ist. Und die Schmetterlinge welche überwintert haben, zeigen ihré zersausten Flügel in der Morgensonne. Sie geniessen die ersten wärmenden Sonnenstrahen. Die Bienen sind bereits bei der Nahrungssuche und freuen sich über die ersten Frühblüher.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.