Enduro ÖM: 2 Top-Ten Resultate für Martin Ortner

Martin Ortner kann mit seinem Saisonauftakt zufrieden sein. | Foto: Claudia Waldner
  • Martin Ortner kann mit seinem Saisonauftakt zufrieden sein.
  • Foto: Claudia Waldner
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

Schlag auf Schlag geht es nun im Enduro und Motocross Rennkalender, denn
bereits eine Woche nach dem Auftaktrennen der Österreichischen Enduro Staatsmeisterschaft in Wimpassing ging an vergangenen Wochenende der zweite Lauf im Rahmen der Enduro-Trophy im steirischen Rinegg/Ranten über die Bühne.
Enduro ÖM Debütant Martin Ortner aus Matrei in Osttirol konnte nach seinem 7. Platz in Wimpassing auch in Rinegg wieder eine tolle Leistung abrufen und finishte auf dem hervorragenden 8. Platz.
„Nach einem nicht optimalen Start fand ich mich im Mittelfeld des Starterfeldes wieder. Die Top Fahrer starteten mit einem unheimlichen Speed gleich vom Fleck weg. Ich konnte nach kurzer Zeit einen Flow-artigen Rhythmus finden, den ich so zuvor nicht kannte. Ein Zeichen dafür dass sich das harte Wintertraining ausgezahlt hat. Ich bin mit meiner Fitness und der Platzierung in Wimpassing und Rinegg sehr zufrieden", freut sich Ortner.
Ein weiterer Osttiroler landete beim Rennen in Rinegg auf dem Podest. Der Matreier Matthias Wibmer wurde ausgezeichneter Dritter. In Wimpassing belegte er Platz 5.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.