Zittersieg für Osttiroler Damen

Foto: Brunner Images

(strope). Die Mädchen der SG Rapid Lienz/TSU Prägraten taten sich gegen die mit nur acht Feldspielerinnen angetretenen Gäste aus Bleiburg von Anfang an sehr schwer. Die einzige nennenswerte Torchance in der ersten Halbzeit fand Jessica de Zordo vor, sie schoss den Ball aber aus kurzer Distanz am Gästetor vorbei.
Zehn Minuten nach Wiederanpfiff erlöste die Torjägerin der Osttiroler Damen dann aber ihre Mannschaft. Einen Alleingang schloss sie mit einem Schuss ins lange Eck zur 1:0 Führung ab. Aber auch dieser Treffer brachte keine Sicherheit in das Spiel der Hausherrinnen. So blieb es bis zum Schlusspfiff ein enges Spiel, das aber schlussendlich mit dem knappen Sieg für die SG Rapid Lienz/TSU Prägraten endete.
"Was heute zählt sind einzig und allein die drei Punkte. Wir hatten heute nicht unseren besten Tag, aber es ist wichtig gerade solche Spiele zu gewinnen," meinte Trainer Peter Strohmayer nach dem Spiel.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.