Bombeeren - so viele wie selten!

Für Brombeeren war heuer wohl das ideale Klima. Heiß und doch immer wieder etwas Feuchtigkeit. Es gibt sie jetzt im Überfluss - und sie eignen sich so ausgezeichnet für Marmelade. Beim Sammeln sollte man aber doch darauf achten, dass mehr ins "Töpfchen" als ins "Kröpfchen" kommen. Sonst wird es langweilig!
  • Für Brombeeren war heuer wohl das ideale Klima. Heiß und doch immer wieder etwas Feuchtigkeit. Es gibt sie jetzt im Überfluss - und sie eignen sich so ausgezeichnet für Marmelade. Beim Sammeln sollte man aber doch darauf achten, dass mehr ins "Töpfchen" als ins "Kröpfchen" kommen. Sonst wird es langweilig!
  • hochgeladen von Guntram Hufler

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen