Basteltipp
Frühlingsgruß mit einem leeren Getränkekarton

- Kein passender Übertopf für die Frühlingszwiebeln zu finden? Keine Sorge – aus einem leeren Getränkekarton kann man ganz einfach einen hübschen Frühlingsgruß zaubern.
- hochgeladen von Johanna Grießer
Unser Video-Tipp zur Wochenmitte: eine Upcycling-Bastelidee.
Ihr möchtet leere Getränkekartons nicht in die Mülltonne werfen und gleichzeitig auch etwas Frühlings-Stimmung ins Haus bringen? Dann ist dieser einfache Blumengruß genau die richtige Idee für euch! Eine Freundin von mir hatte die Idee dazu und ich war so begeistert, dass ich sie unbedingt hier teilen wollte. Leider mochte sie nicht vor die Kamera, aber eine Videoanleitung hab ich trotzdem für euch:
Ihr seht – so ein Frühlingsgruß ist wirklich schnell gemacht. Die Getränkekartons können natürlich noch nach Belieben bemalt oder verziert werden – super für einen Bastelnachmittag mit Kindern!
Der Blumengruß eignet sich übrigens auch super als Geschenk, wenn man einer lieben Nachbarin oder Freundin eine kleine Aufmerksamkeit schenken möchte. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!
Übrigens: Mehr Videos aus Salzburg gibt's >HIER<.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.