Das "Rote Kreuz" läutet an den Pinzgauer Haustüren
Das Rote Kreuz Pinzgau führt in den Monaten Juli und August eine "Door to Door Werbung" durch.
PINZGAU. Mitarbeiter eines Marketing- und Fundraisingunternehmens werden alle Haushalte der Pinzgauer Gemeinden besuchen, um die Mitgliedschaft im Roten Kreuz Pinzgau zu bewerben.
Die RK-Card
Die "RK-Card" bietet umfangreiche Leistungspakete, welche, gerade wenn es um die Kosten von Hubschrauberflügen und dergleichen geht, viel Geld sparen können.
Uniformiert als Rot-Kreuz-Mitarbeiter
Die Mitarbeiter der Werbefirma treten uniformiert als Rot-Kreuz-Mitarbeiter auf, können sich selbstverständlich ausweisen und dürfen kein Bargeld annehmen.
Letztmals hat das Rote Kreuz eine derartige Kampagne im Jahr 2009 durchgeführt.
Alle Mitgliedsbeiträge kommen direkt dem Roten Kreuz im Pinzgau zugute.
Fotos: Rotes Kreuz
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