Übergabe
Der Lionsclub Saalfelden hat einen neuen Präsidenten

Übergabe der Lionsclub-Präsidentschaft: Markus Tschischej, Markus Göllner und Bürgermeister Erich Rohrmoser. | Foto: Lionsclub Saalfelden
  • Übergabe der Lionsclub-Präsidentschaft: Markus Tschischej, Markus Göllner und Bürgermeister Erich Rohrmoser.
  • Foto: Lionsclub Saalfelden
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Bei strahlend schönem Wetter wurde die Präsidentschaft des Lionsclub Saalfelden an Markus Göllner übergeben.

SAALFELDEN. Beim Berggasthof Huggenberg in Saalfelden wurde in kleinem Rahmen und unter Beachtung aller Covid-19-Regeln die Präsidentschaft des Lionsclub Saalfelden übergeben. In Anwesenheit des Distrikt-Governors Markus Tschischej legte Bürgermeister Erich Rohrmoser (2019/20) seine Präsidentschaft nieder. Sein Nachfolger ist Markus Göllner (2020/21).

Nach einem sehr schwierigen Jahr, in dem es kaum Clubabende und nur sehr wenige Veranstaltungen gab, besteht nun die Hoffnung, dass im neuen Clubjahr wieder verschiedene Aktivitäten gesetzt werden können. Alle Mitglieder wünschen dem neuen Präsidenten gutes Gelingen und sicherten ihm ihre volle Unterstützung zu.

Über den Lionsclub Saalfelden:

Die Clubgründung des Lionsclubs Saalfelden erfolgte 1978. Der Club umfasst derzeit 54 Mitglieder und erwirtschaftete durch Veranstaltungen und Spenden in den vergangenen 40 Jahren mehr als 800.000 Euro und spendete diese für karitative Zwecke im Raum Saalfelden. Rasche, unbürokratische Hilfe ist die beste Hilfe.

Mehr Beiträge aus Saalfelden lesen Sie >HIER<. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.