Gelungene Jubiläumsfeier in Kaprun: 80 Jahre Guggenbichl

Die Wirtsleute Claudia (re.) und Toni Nindl  (2. v. li.) mit Bürgermeister Manfred Gaßner und dessen Gattin Andrea.
4Bilder
  • Die Wirtsleute Claudia (re.) und Toni Nindl (2. v. li.) mit Bürgermeister Manfred Gaßner und dessen Gattin Andrea.
  • Foto: PANORAMAGASTHOF GUGGENBICHL
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

KAPRUN. Der Gasthof Guggenbichl feierte am 27. Mai 2017 sein 80. Bestehungsjahr. Wie bekannt und beliebt dieser Gasthof ist, zeigte sich bei den Besucherzahlen, denn es strömten zahlreiche Gäste aus Nah und Fern zu diesem Jubiläumsfest.

Stimmungsvolle Musik

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit den „Zommgsuachtn“, danach sorgten die „Alpenkracher“, der Pinzgauer Schlagerstar Julia Buchner und DJ Dani für eine gewaltige Stimmung. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgenstunden und eines ist klar: Das Team vom Guggenbichl freut sich schon auf das nächste Jubiläum.

Ein großes Dankeschön

Die Wirtsleute Claudia und Toni Nindl bedanken sich bei ihren Familien und Freunden, Diakon Toni Fersterer, Bgm. Manfred Gassner, allen Sponsoren und natürlich bei den Gästen für das gelungene Fest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen