Frühjahrskonzert Bruck
Gelungener Auftritt von Gesangssolistin und Trachtenmusikkapelle

Obmann Andreas Palzenberger, Kapellmeister Stefan Öttl, Bezirkskapellmeister Florian Madleitner, Franz Schobersteiner, Andrea Schobersteiner, und Bürgermeisterin Barbara Huber
  • Obmann Andreas Palzenberger, Kapellmeister Stefan Öttl, Bezirkskapellmeister Florian Madleitner, Franz Schobersteiner, Andrea Schobersteiner, und Bürgermeisterin Barbara Huber
  • Foto: TMK
  • hochgeladen von Gudrun Dürnberger

BRUCK. Die Trachtenmusikkapelle Bruck hat sich am Ostersonntag dem Reigen der diesjährigen Frühjahrskonzerte angeschlossen und bot einem großen Publikum im Turnsaal der Volks- und Neuen Mittelschule ein abwechslungsreiches Programm. Ein Höhepunkt war das Stück „Colours of the Wind“ das die Gesangssolistin Lisa Deisenberger mit der Trachtenmusikkapelle zum Besten gab. Durch den Konzertabend führte in bewährter Weise Katharina Margreiter.

Verdiente Mitglieder geehrt

Es konnten auch wieder vier neue Jungmusikanten - Graf Paul, Kasbacher Daniela, Margreiter Aurelian und Obermüller Pascal - in die Kapelle aufgenommen werden. Diese jungen Talente wurden mit dem Leistungsabzeichen in Bronze sowie Günter Margreiter, der schon etliche Jahre mitwirkt, mit dem Leistungsabzeichen in Silber ausgezeichnet.

Für 10 jährige Mitgliedschaft wurde Steger Alexandra mit dem Ehrenzeichen in Bronze geehrt. Für ihre 40 jährige Mitgliedschaft wurde Helmut Steger und Franz Schobersteiner Franz, mit der Überreichung des Ehrenzeichens in Gold, Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Franz Schobersteiner wurde für seine 40 jährige vorbildhafte und pflichtbewusste Vereinszugehörigkeit zum Ehrenmitglied ernannt. Er ist somit das einzige aktive Ehrenmitglied der Trachtenmusikkapelle Bruck.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen