Polizeimeldung Pinzgau
Verkehrskontrollen in Zell am See

Mehrere Verkehrskontrollen in Zell am See - Kaprun mit Alkomat- und Suchtgifttest.

ZELL AM SEE. Am 16.02.2024, gegen 16:10 Uhr, wurde von Beamten der PI Zell am See in 5710 Kaprun eine Zugmaschine angehalten. Bei der durchgeführten Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnte festgestellt werden, dass der 54-jährige österreichische Lenker nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung ist, da ihm diese vor 2 Wochen entzogen wurde. Er wird bei der zuständigen BH zur Anzeige gebracht.

Am 16.02.2024, gegen 17:43 Uhr, wurde von Beamten der PI Zell am See in 5700 Zell am See ein PKW angehalten. Bei der durchgeführten Lenker- und Fahrzeugkontrolle konnte ein 23-jähriger österreichischer Staatsangehöriger als Lenker namhaft gemacht werden. Ein aufgrund des auffälligen Verhaltens durchgeführter Drogen-Schnelltest war positiv, weshalb der Lenker zur klinischen Untersuchung in das Tauernklinikum Zell am See verbracht wurde. Dabei wurde von dem durchführenden Arzt eine Beeinträchtigung durch Suchtgift festgestellt. Der Führerschein wurde dem Lenker vorläufig abgenommen und er wird bei der zuständigen BH angezeigt.

Am 16.02.2024, gegen 20:45 Uhr, wurde von Beamten der PI Zell am See in 5700 Zell am See ein PKW angehalten. Der im Zuge der Lenker- und Fahrzeugkontrolle mit der 50-jährigen österreichischen Lenkerin durchgeführte Alkomattest ergab einen Wert von 0,62 %0. Der Lenkerin wurde die Weiterfahrt untersagt und sie wird bei der zuständigen BH angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.