Polizeimeldung
Verletzter nach Traktor-Absturz in Maria Alm

Am Donnerstag, 22. August 2019, stürzte ein 51-Jähriger aus dem Pinzgau mit einem Traktor von einem Güterweg in Maria Alm ab und verletzte sich.
  • Am Donnerstag, 22. August 2019, stürzte ein 51-Jähriger aus dem Pinzgau mit einem Traktor von einem Güterweg in Maria Alm ab und verletzte sich.
  • Foto: BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

Heute Mittag stürzte ein Pinzgauer (51) mit seinem Traktor in Maria Alm ab. Er wurde verletzt ins Krankenhaus Zell am See gebracht. 

MARIA ALM. Am 22. August rollte der Traktor des 51-Jährigen aus bisher unbekannter Ursache rückwärts von einem privaten Güterweg in Maria Alm. Der Pinzgauer wollte nach eigenen Angaben noch die Handbremse fester anziehen, erwischte jedoch nur mehr den Ganghebel. 

Traktor stürzt 40 Meter ab

Der Traktor stürzte daraufhin etwa 40 Meter über eine Böschung und landete in einem Bachbett. Der Mann selbst kam etwa 15 Meter unterhalb des Weges zum Liegen. Er konnte selbstständig zurück auf den Weg klettern und die Einsatzkräfte verständigen. 

Ins Krankenhaus gebracht

Der 51-Jährige wurde durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus Zell am See gebracht. Am Traktor entstand erheblicher Sachschaden. Andere Personen wurden weder verletzt noch gefährdet, so die Landespolizeidirektion Salzburg.

Autor:

Johanna Grießer aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.