Skilanglauf
Skiathlon Xcross zu Gast im Biathlonzentrum

Foto: SK Saalfelden
5Bilder

Rund 180 Starter aus mehreren Bundesländern von den Bambinis bis zu den Erwachsenen waren in Hochfilzen dabei.

HOCHFILZEN. Langlaufen dort, wo normalerweise die Biathlon Profis schießen und ihre Runden drehen. Aufgrund der Schneelage in Saalfelden konnten wir mit unserem bewährten Rennformat (Gesamtwertung aus Rennen - Klassik Einzel und Freie Technik Massenstart) ins Biathlonzentrum Hochfilzen ausweichen. Ein Großer Dank an Franz Berger und Reinhard Grossegger
Der Skiathlon Xcross war gleichzeitig Salzburger Landesmeisterschaft der Schüler und Jugend und Teil des Salzburger Landescup und Grossegger Bezirkscup.
Sportlich gesehen war dieser Skiathlon wieder ein voller Erfolg. Rund 180 Starter aus mehreren Bundesländern, von den Bambinis hin bis zu den Erwachsenen waren dabei und hatten jede Menge Spaß.
Besonders gefreut hat uns, dass die Leiterin des Salzburger Landessportbüros Mag. Andrea Zarfl uns in Hochfilzen besucht hat, ebenso der Vizepräsident des Salzburger Landesskiverbandes Helmut Gassner.
Vielen Dank auch an unsere speziellen Rennsponsoren ATOMIC, PFANNER, Handelshaus WEDL, INTERSPAR, WINTINI und an unser gesamtes HELFERTEAM.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.