Der nächste Streich von Intersport Bründl

3Bilder

KAPRUN / MAYRHOFEN (cn). Vor einigen Wochen wurde in Saalbach Hinterglemm im Beisein illuster Gäste das neue Geschäft von Intersport Bründl - das "Stammhaus" befindet sich in Kaprun - eröffnet.

Im Tal und am Berg
Nun wurden gleich zwei Shops im Tiroler Ort Mayrhofen eröffnet. Zwei Geschäfte deshalb, weil es in Mayrhofen eine neue Bahn, den "Penkenlift" gibt. Und weil es dort sowohl bei der Tal- als auch bei der Bergstation ein Sportgeschäft braucht. Kunden erwartet hier Wohlfühl-Architektur für Genuss-Shopping mit Top-Sportkompetenz in den Bereichen Ski, Kleidung und Accessoires auf einer Fläche von insgesamt 2.300 Quadratmetern.

Angebot-Highlights
Zu den Angebot-Highlights zählen etwa der Boot-Doc-Fuß-Scan oder die Boot-Fitting-Station von Fischer Vacuum. Neben einer Relaxzone mit Panoramablick und einer Lounge mit Gratis-WLAN runden 2.600 Skidepot-Plätze, eine umfangreiche Produkt-Vielfalt und eben bestens geschulte Mitarbeiter das Angebot in "gewohnter Bründl-Qualität" ab.
Sport Bründl betreibt mit den beiden neuen Geschäften (Intersport Bründl - Penkenbahn, Hauptstraße 472, 6290 Mayrhofen, Tel. 05285-62233, www.bruendl.at) insgesamt 22 Shops an sieben Standorten innerhalb Österreichs.

Fotos: Dietmar Walpoth

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.