01.06.2017, 13:26 Uhr

Gelungene Jubiläumsfeier in Kaprun: 80 Jahre Guggenbichl

Die Wirtsleute Claudia (re.) und Toni Nindl (2. v. li.) mit Bürgermeister Manfred Gaßner und dessen Gattin Andrea. (Foto: PANORAMAGASTHOF GUGGENBICHL)
KAPRUN. Der Gasthof Guggenbichl feierte am 27. Mai 2017 sein 80. Bestehungsjahr. Wie bekannt und beliebt dieser Gasthof ist, zeigte sich bei den Besucherzahlen, denn es strömten zahlreiche Gäste aus Nah und Fern zu diesem Jubiläumsfest.

Stimmungsvolle Musik

Eröffnet wurde die Veranstaltung mit den „Zommgsuachtn“, danach sorgten die „Alpenkracher“, der Pinzgauer Schlagerstar Julia Buchner und DJ Dani für eine gewaltige Stimmung. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgenstunden und eines ist klar: Das Team vom Guggenbichl freut sich schon auf das nächste Jubiläum.

Ein großes Dankeschön

Die Wirtsleute Claudia und Toni Nindl bedanken sich bei ihren Familien und Freunden, Diakon Toni Fersterer, Bgm. Manfred Gassner, allen Sponsoren und natürlich bei den Gästen für das gelungene Fest.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.