07.11.2017, 14:36 Uhr

Kaprun: Das war das WOW Glacier Love Festival 2017

Die Bühnen wurden gerockt - und über 5.000 Besucher waren am vergangenen Wochenende mit dabei! (Foto: artisual)

Mit dem Musik- und Wintersportspektakel startete Kaprun ganz offiziell in die aktuelle Wintersaison.

KAPRUN (cn). Die Festival-Organisatoren Matthias Leitner, Joshi Brucker und Hörbi Hamoser und ihre Partner, der TVB Zell am See-Kaprun und die Gletscherbahnen, konnten sich am vergangenen Wochenende über mehr als 5.000 Festivalbesucher freuen. Auch am Kitzsteinhorn war im Rahmen der Veranstaltung richtig viel los: Zahlreiche Besucher testeten kostenlos Snowboards und Skier. Außerdem nahmen mehr als 50 Profis und Amateure am Cash4Tricks-Wettbewerb teil; diese Action ließen sich über 300 Zuschauer nicht entgehen. Im Rahmen des Festivals waren auch Wetterexperten von RTL, Pro7, NTV und Co. am Kitzsteinhorn, um ihre jeweiligen Sendungen von dort aus zu machen.
Fazit: Ein richtig großartiges, heiß-kaltes Wochenende.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.