26.09.2014, 18:51 Uhr

natura-art :: KUNST VOR ORT

Begrüßung durch Bgm. Erich Rohrmoser, StR. VizeBgm. Margit Pfatschbacher, Initiator Anton Göllner und eine der ausstellenden Künstlerinnen Christa Müller (Foto: ©Manfred Schwaiger)
Saalfelden am Steinernen Meer: Congress Center | Am Freitag den 22. August 2014 konnten wir zur Vernissage der natura-art© 2014 KUNST VOR ORT über 150 Besucher begrüßen. Die natura-art© lief bis 20. September 2014 in 30 Geschäften in Saalfelden - ein Besuch lohnte sich!

Der Abschluss bzw. die Finissage fand am 20. September 2014 um 19 Uhr wieder im CONGRESS Saalfelden statt und der Höhepunkt dabei ist die Vergabe der natura-art Trophy.

Herzliche Gratulation den Gewinnern der natura-art trophy 2014 in Saalfelden. Die Trophys wurden im feierlichen Rahmen der Finissage den Gewinnern überreicht.

3.Platz Verleihung in BRONZE ging an Rudolf Scheer aus Wiener Neudorf
2.Platz Verleihung in SILBER ging an Heinz Stockinger aus St. Georgen an der Reith
1.Platz Verleihung in GOLD ging an Irene Bernatzky aus Saalfelden
sowie
Verleihung in GOLD für die beste Präsentation ging an Patricia Schwaighofer Blumenhaus

Eine Abendessen für 2 Personen, zur Verfügung gestellt vom Hotel Saliterhof, wurde unter allen anwesenden Finissage Besuchern verlost. Wir gratulieren dazu Margit Eder.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle allen beteiligten Künstlern, den Geschäften und natürlich unseren Förderern und Sponsoren für diese gelungene Veranstaltung, die 2015 sicher eine Fortsetzung findet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.