13.11.2017, 07:27 Uhr

Versuchter Wohnungseinbruch in Stuhlfelden

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg

STUHLFELDEN. Gestern, am 12. November 2017 zwischen 17 und 20 Uhr, schlichen bisher unbekannte Täter in die Wohnung eines Gastwirtes in Stuhlfelden. Im Erdgeschoss befindet sich eine Gastwirtschaft.

Der oder die Täter schlichen unbemerkt in die oberen Stockwerke des Objektes und durchwühlten einige Schränke. Es wurde versucht, einen in einem Schrank eingebauten Möbeltresor, herauszureißen. Der oder die Täter dürften durch eine heimkommende Person gestört worden sein und den Tatort über den Balkon verlassen haben.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts Wesentliches gestohlen. Es entstand lediglich Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.


____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.