27.09.2016, 07:59 Uhr

Sportlerehrung in Saalbach-Hinterglemm

(Foto: Foto: Der Fotoigel)
Am 17. September 2016 wurden die heimischen Sportler für ihre hervorragenden Leistungen seitens der Gemeinde Saalbach-Hinterglemm geehrt. Der Festakt hat im Rahmen der 3. Musi Berggaudi im Sportzentrum Hinterglemm stattgefunden.
Es wurden über 20 Sportler und Sportlerinnen aus den Bereichen Downhill, Judo, Karate, Ranggeln, dem Reitsport und Schiclub sowie die Damengruppe der Eisschützen und Meistermannschaft des Fußballclubs von Bürgermeister Alois Hasenauer und Sportausschussobmann Gerhard Haberl ausgezeichnet. Die Moderation wurde von Bartl Gensbichler, Präsident des Salzburger Landesschiverbandes, übernommen.
Seitens der Gemeinde nochmals ein Dank an die Sportler für ihren Einsatz, ein besonderer Dank aber auch an die jeweiligen Vereinsobmänner, Trainer und die Eltern für die nötige Unterstützung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.