24.10.2017, 15:23 Uhr

Herbstmesse Saalfelden: Das sind die Skicircus-Gewinner!

Kornel Grundner (Geschäftsführer Leoganger Bergbahnen) mit den Gewinnern Tanja Loitfelder, Simon Peberdy und Johann Eder. (Foto: Leoganger Bergbahnen)
SAALFELDEN / PINZGAU. Auch in diesem Jahr war der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn wieder mit seinem Stand bei der Pinzgauer Herbstmesse in Saalfelden vertreten. Zahlreiche Pinzgauer konnten über die neuesten Entwicklungen im Skigebiet und die aktuellen Preise informiert werden. Großer Beliebtheit erfreute sich auch wieder das Gewinnspiel. Aus den über 1.500 Teilnehmern wurden drei glückliche Gewinner gezogen.

Preis: 1 Ski Alpin Saisonkarte: Johann Eder, Leogang
Preis: 1 Skicircus Saisonkarte: Simon Peberdy, Maria Alm
Preis: 5 x 1 Tageskarte Skicircus: Tanja Loitfelder, Saalfelden


Kürzlich konnten die Gutscheine überreicht werden. Die Vorfreude auf den bevorstehenden Winter ist auch bei den Gewinnern schon sehr groß.


Bild: © Leoganger Bergbahnen / kostenfrei zum Abdruck verfügbar
v.l.n.r. Kornel Grundner (Geschäftsführer Leoganger Bergbahnen), Tanja Loitfelder, Simon Peberdy und Johann Eder

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.