Bezirksblätter-Adventkalender
Gemeinsam durch den Advent

Stimmt euch gemeinsam mit uns auf Weihnachten ein, mit dem Bezirksblätter-Adventkalender
  • Stimmt euch gemeinsam mit uns auf Weihnachten ein, mit dem Bezirksblätter-Adventkalender
  • Foto: Empl
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

Das Team der Bezirksblätter freut sich schon auf die Weihnachtszeit und möchte diese Freude mit Euch teilen. Am 1. Dezember geht es mit unserem Adventkalender auf meinbezirk.at los.

PONGAU, LUNGAU. Deshalb haben wir einen sehr persönlichen und regionalen Adventkalender gestaltet. Jeden Tag findet ihr auf meinbezirk.at ein Fensterl mit hilfreichen, besinnlichen, bekannten und auch amüsanten Beiträgen rund um den Advent. Begleitet uns durch den Advent und freut euch auf Lieder, Gedichte, Geschichten aber auch Rezepte und kleine Tipps.

Solltet ihr ein Fensterl nicht geöffnet haben, findet ihr es unter meinbezirk.at/BB-Adventkalender.

Autor:

Anita Marchgraber aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.