"Mentale Stärke für Österreich"
Manuel Horeth kommt nach St. Johann

Manuel Horeth kommt am 1. Juni nach St. Johann. | Foto: Francois Maritz
2Bilder
  • Manuel Horeth kommt am 1. Juni nach St. Johann.
  • Foto: Francois Maritz
  • hochgeladen von Peter Weiss

Der Mental-Experte und Best-Seller Autor Manuel Horeth macht mit seiner Tour "Mentale Stärke für Österreich" am 1. Juni Halt in St. Johann. Bürgermeister Günther Mitterer handelte bei der Vergabe der Auftritts-Orte schnell und will somit seine Gemeinde in turbulenten Zeiten mentale Stärke verleihen.

ST. JOHANN. Am 1. Juni kommt der Mental-Experte Manuel Horeth im Rahmen seiner Tour "Mentale Stärke für Österreich" ins Kongresshaus von St. Johann. "Wie für einen Spitzensportler, der sich auf den Wettkampf vorbereitet, hat auch jeder andere Mensch im Alltag Wettkämpfe zu bewältigen – sei es eine Prüfung in der Schule, ein Bewerbungsgespräch oder eine Präsentation", unterstreicht Horeth. "Der Kopf muss dabei genauso trainiert sein, wie der Körper. Dabei setzt sich die mentale Stärke aus fünf Elementen zusammen: Entspannung, Selbstvertrauen, Konzentration, positive Einstellung und Motivation. Das beste daran: Jeder hat die Zutaten. Und genau hier setzen wir mit unserer Bühnenshow an", erklärt der gebürtige Salzburger weiter.

Unterhaltsame Show

Manuel Horeth setzt im Rahmen seiner Auftrittsserie auf eine spannende und unterhaltsame Bühnenshow. "Wir wollen die Besucher vom Thema faszinieren, denn sie sind alle da, um einen interessanten und schönen Abend zu erleben. Wir wollen schließlich auch keiner ununterhaltsamen Koch-Show zusehen. Wir wollen unterhalten werden und man kann jedes Thema spannend und unterhaltsam präsentieren."

Anstoß zur mentalen Stärke

Dabei sieht sich der Salzburger Mentalexperte als Ausgangspunkt auf den Weg hin zu mentaler Stärker: "Ich bin der Faszinator – will also für das Thema ‘Mentale Stärke‘ begeistern und hoffe, dass jeder Besucher erkennt, dass er das nötige Rüstzeug bereits hat und seine mentale Stärke lediglich trainieren muss."

Bürgermeister Günther Mitterer bemühte sich um den Auftritt des Mental-Experten in seiner Gemeinde. | Foto: BB-Archiv
  • Bürgermeister Günther Mitterer bemühte sich um den Auftritt des Mental-Experten in seiner Gemeinde.
  • Foto: BB-Archiv
  • hochgeladen von Peter Weiss

Mitterer handelte schnell

St. Johanns Bürgermeister Günther Mitterer engagierte sich schnell, um den Experten in seine Stadt zu bekommen: „In Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig, mental stark und gesund zu sein und zu bleiben. Wir sind mit schwierigen Situationen und Herausforderungen konfrontiert, die uns sehr fordern und beanspruchen. Durch mentale Übungen und Tipps von Manuel Horeth können wir lernen, mit diesen Herausforderungen umzugehen und an ihnen zu wachsen. Freuen wir uns auf einen faszinierenden Abend mit Manuel Horeth."

Das könnte dich auch interessieren:

Wie ein Pongauer allen Widrigkeiten trotze
"E-Bike Fest ist das Pendant zum Skiweltcuprennen"

Mehr News aus dem Pongau findest du>>>HIER<<<
Bleib immer informiert mit dem BezirksBlätter Newsletter!
>>>HIER<<<

Manuel Horeth kommt am 1. Juni nach St. Johann. | Foto: Francois Maritz
Bürgermeister Günther Mitterer bemühte sich um den Auftritt des Mental-Experten in seiner Gemeinde. | Foto: BB-Archiv
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.