Fantasievolle Wasserbilder aus dem Salzburger Land
Wasserkunst - Naturwerke

Ein grimmiges Schaumgesicht in einem Radstädter Teich
6Bilder
  • Ein grimmiges Schaumgesicht in einem Radstädter Teich
  • hochgeladen von Christa Kramer

Jahrelang schlummern viele Wassergestalten in meinem Archiv und möchten einfach einmal gezeigt werden. Und es werden immer mehr :-)

Neben der Landschaftsfotografie habe ich eine Leidenschaft mit meinem Teleobjektiv entdeckt, die mich nicht mehr los lässt. Motive aus den Gewässern Salzburgs zu holen.
Von Weitem erkenne ich fantasievolle Gestalten, Gesichter, Köpfe, Tiere, die sich teils grimmig, teils lachend, so, als hätten sie mich gerufen.
Zu Hause am PC ist es jedesmal spannend, wenn sich im Bild die Muster ergeben und es macht mir großen Spaß und ich habe eine Freude daran.
Daher habe ich für euch eine kleine Auswahl rausgesucht und möchte, dass diese ein wenig eure Fantasie anregen.
Anschließend werden sie wieder in meinem Wasserkunst Ordner eingepackt und dürfen im Archiv weiter schlummern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.