Schulstraße Reutte
Seit Montag sind Autos temporär ausgesperrt

So sah es am Montag, kurz vor 8 Uhr aus: Notwendige Schilder waren montiert, ein Kontrollorgan achtete auf die Einhaltung der neuen Regelung. | Foto: Reichel
2Bilder
  • So sah es am Montag, kurz vor 8 Uhr aus: Notwendige Schilder waren montiert, ein Kontrollorgan achtete auf die Einhaltung der neuen Regelung.
  • Foto: Reichel
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE. Pünktlich um 7.15 Uhr trat am Montag, den 15. Mai 2023, eine Zufahrtsregelung in die Reuttener Schulstraße in Kraft. Diese besagt, dass die innerörtliche Verbindungsstraße an Schultagen jeweils von 7.15 bis 8.15 Uhr, sowie von 11.15 bis 12.45 Uhr für den Durchzugsverkehr gesperrt ist. Einfahren darf nur, wer einen driftigen Ausnahmegrund hat, und die sind klar definiert.

Viele Autofahrer wissen Bescheid

Beim Lokalaugenschein am Montag, kurz vor 8 Uhr, zeigte sich die Situation im Kreuzungsbereich "entspannt". Viele Autofahrer wussten bereits Bescheid, jene, die nicht informiert waren, wurden auf die Regelung hingewiesen.
Alle Hintergründe zur Neuregelung in der Schulstraße in Reutte lesen Sie hier.

Besser informiert

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter www.meinbezirk.at

So sah es am Montag, kurz vor 8 Uhr aus: Notwendige Schilder waren montiert, ein Kontrollorgan achtete auf die Einhaltung der neuen Regelung. | Foto: Reichel
Hier herrschte bislang kurz vor 8 Uhr das Chaos, seit Einführung der neuen Regelung ist es ruhig in der Schulstraße. | Foto: Reichel
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.