St. Georgen bei Obernberg
Feuerwehren befreien Verunfallten aus Pkw

Um 7.47 Uhr wurden am 2. Februar die Freiwilligen Feuerwehren Gurten, Moosham und Geinberg zu einem "Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen" auf der L1102 in Oberaichet, Gemeinde St. Georgen alarmiert. | Foto: FF Geinberg
7Bilder
  • Um 7.47 Uhr wurden am 2. Februar die Freiwilligen Feuerwehren Gurten, Moosham und Geinberg zu einem "Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen" auf der L1102 in Oberaichet, Gemeinde St. Georgen alarmiert.
  • Foto: FF Geinberg
  • hochgeladen von Silvia Wagnermaier

Um 7.47 Uhr wurden am 2. Februar die Freiwilligen Feuerwehren Gurten, Moosham und Geinberg zu einem "Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen" auf der L1102 in Oberaichet, Gemeinde St. Georgen, alarmiert.

ST. GEORGEN BEI OBERNBERG. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Geinberg schildern, dass "vor Ort festgestellt werden konnte, dass sich lediglich eine Person im Fahrzeug befand." Sie wurde bereits durch das Rote Kreuz versorgt.

Die Feuerwehren retteten die Person über die Heckklappe des Fahrzeuges und übergaben sie anschließend dem Roten Kreuz. Danach wurde das Unfallfahrzeug mittels Seilwinde geborgen. Während des gesamten Einsatzes wurde eine Umleitung eingerichtet. Nach etwas mehr als einer Stunde konnte der Einsatz um 9 Uhr beendet werden.

ZUR SACHE
Freiwillige Feuerwehr Geinberg
Freiwillige Feuerwehr Moosham

Einsatzkräfte durch starken Schneefall gefordert
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Ried auf MeinBezirk.at/Ried

Neuigkeiten aus Ried als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Ried auf Facebook: MeinBezirk.at/Ried - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Ried und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.