Partyfotos
New Kids Turbo Rave und 2:tages:bart

10Bilder

ST. MARTIN, OEPPING. Die DJs Expluze & Narfos waren am vergangenen Freitag mit ihrem Hit "Rattn Tattn" im empire St. Martin. An diesem Abend gab es zum Empfang gratis Dosenbier. Die Eskalationscrew verteilte empire-Warnwesten für die härtesten Raver. Wer sich bis zu diesem Event einen Schnautzer wachsen ließ, erhielt eine gratis Schnitzel Semmel. Jeder, der im Jogginganzug kam, erhielt bis 22.30 Uhr gratis Eintritt.

Apres Ski Party mit 2:tages:bart

Mit Schwung und Elan ging es ins neue be Happy Jahr. 2:tages:bart heizte den Besuchern mit ihren Hits, wie zum Beispiel "Wie viele Hände hat der Octopus", ein. Das Entertainment-Duo aus Oberösterreich, will mit viel Charme und Verrücktheit die Welt erobern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen