Schwerpunktkontrollen lieferten Drogenlenker

Symbolfoto
  • Symbolfoto
  • Foto: Picture Factory/Fotolia
  • hochgeladen von Ingo Till

Der erste Lenker fiel den Beamten durch seine unsichere Fahrweise auf, der zweite wurde auf einem Parkplatz kontrolliert. Bei beiden Personen seien die Drogenvortests positiv verlaufen, die klinischen Untersuchungen ergaben Fahruntauglichkeit und die Führerscheine wurden abgenommen, so die Angaben der Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen