Autolenker kollidierte mit Traktor

OBERKAPPEL/PEILSTEIN. Ein 17-jähriger Autofahrer aus Oberkappel erlitt leichte Verletzungen, nachdem er nach einem missglückten Überholvorgang mit einem Traktor kollidierte. Ein 29-jähriger Landwirt aus Peilstein fuhr mit seinem Traktor im Gemeindegebiet Peilstein auf der B 38 und wollte kurz nach dem Ortsgebiet Diendorf links in einen Feldweg einbiegen. Dabei kam es zur Kollision und das Auto schlitterte in ein Getreidefeld und kam dort zum Stillstand. Der Autofahrer wurde ins Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert und ambulant behandelt. Ein durchgeführter Alkotest ergab bei dem Traktorfahrer einen positiven Wert.

Autor:

Bezirksrundschau Rohrbach aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.