Haslach gegen Oberneukirchen
Fußballspiel ging mit Unentschieden aus

Das Spiel ging mit einem Unentschieden aus.
  • Das Spiel ging mit einem Unentschieden aus.
  • Foto: Foto: Prem
  • hochgeladen von Sarah Schütz

OERNEUKIRCHEN, HASLACH. Im Spitzenspiel der beiden Tabellennachbarn waren die Gäste aus Haslach von der ersten Spielminute an die tonangebende Mannschaft. In der 13. Minute erzielte der Goalgetter des SV Haslach den Führungstreffer. Eine Minute später lief auf der linken Seite Niklas Hackl durch und brachte seine Mannschaft mit 2:0 in Führung. Die Haslacher starteten immer wieder neue Angriffe, im Tor landete das runde Leder jedoch nicht.

In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein völlig anderes Spiel. Oberneukirchen spielte nun auch körperbetonter und kam somit besser ins Spiel und auch zu mehr Torchancen. Damit kamen die Kicker aus Haslach nicht zurecht. In der Schlussoffensive erzielte Mario Meindl den Anschlusstreffer. Nur zwei Minuten später gelang Jürgen Danner der viel umjubelte Ausgleichstreffer. In der Schlussphase fielen keine weiteren Treffer und so trennte man sich mit einem Unentschieden.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen