Turniersaison endlich eröffnet!

Präsident Hans Huber gratuliert den Turniersiegern

Aufgrund des erneuten Wintereinbruchs in Pfarrkirchen letzte Woche mit 20cm Neuschnee musste der geplante Monatscup, das erste Turnier der Saison, um eine Woche verschoben werden.

Vergangenen Samstag, 6. Mai, konnte dieser aber bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen durchgeführt werden. Somit ist die Turniersaison in Pfarrkirchen nun offiziell eröffnet.

Wir gratulieren den Bruttosiegern, Christa Altendorfer und Bernd Eckerstorfer, sowie den Nettosiegern Herbert Braterschofsky und Georg Huber. Zweiterer konnte bei seinem Turnierdebut gleich 49 Nettopunkte erspielen!

Wo: Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel, Pfarrkirchen im Mühlkreis 12, 4141 Pfarrkirchen im Mühlkreis auf Karte anzeigen
Autor:

Golfclub Pfarrkirchen aus Rohrbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.