Namensvetter unter sich
Hermann Maier zu Besuch bei Hermann Fleischlos
Hermann und Thomas Neuburger standen vor Kurzem als Testimonials für die aktuelle Raiffeisen Firmenkundenkampagne vor der Kamera, gemeinsam mit dem langjährigen Werbegesicht Hermann Maier.
ULRICHSBERG. Die Skilegende begleitet im Rahmen der Kampagne persönliche Erfolgswege, die durch die Bank ermöglicht wurden. In Ulrichsberg bei "Hermann Fleischlos" entdeckte Maier das Phänomen Kräuterseitling und erfuhr, wer und was hinter der vegetarischen Produktlinie steckt.
Investition für die Zukunft
Hermann Neuburger hatte den Mut, sein eigenes Familienunternehmen von Grund auf neu zu denken. Dem gelernten Fleischer war der Umgang mit den Tieren lange ein Dorn im Auge. So machte er sich gemeinsam mit seinem Sohn Thomas auf die Suche nach einer Alternative, die gesund ist und schmeckt.
Das Ergebnis? Die vegetarische Linie "Hermann", welche mittlerweile sechs verschiedene Produkte umfasst. Für den Aus- und Aufbau des Herzensprojektes wurden 40 Millionen Euro investiert – ein Beitrag, der gemeinsam mit der Raiffeisen Bank gestemmt wurde. Mit den Produkten soll der Umstieg zu einer flexitarischen Ernährung gelingen und somit der Fleischverbrauch nachhaltig gesenkt werden.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.