Betrunkene Frau droht ihren Nachbarn umzubringen

Eine alkoholisierte Frau geriet in Streit mit ihren Nachbar.
  • Eine alkoholisierte Frau geriet in Streit mit ihren Nachbar.
  • Foto: Franz Neumayr
  • hochgeladen von Sabrina Moriggl

SALZBURG (sm). Laut dem Pressedienst der Polizei exkalierte am Abend des 13.08.2018 ein Nachbarschaftsstreit in Lehen. Ein 51-jähriger Salzburg rief die Polizei in seine Wohnung, wo sich seine 35-jährige Nachbarin befand. Die Frau war stark alkoholisiert.

Laut Aussage des Mannes geriet er in Streit mit der Frau, die ihn daraufhin kratzte und sein T-Shirt zerriss. Beim Verweisen der Frau aus der Wohnung durch die Polizei, drohte die 35-Jähre den Nachbarn umzubringen. Ein bei der Frau durchgeführter Alkotest ergab einen Messwert von 2,46 Promille. Sie ließ sich nur mit Protest von der Polizei festnehmen, die sie in die Justizvollzugsanstalt Puch Urstein brachten.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen