10.01.2018, 18:45 Uhr

Umfrage der Woche: „Wie bleiben Sie im Winter fit?“

Günter Schiefer
Günter Schiefer: "Wenn die kalte Jahreszeit keine Outdoor-Aktivitäten zulässt, halte ich mich mit Gymnastik oder Krafttraining fit. Außerdem trainiere ich das ganze Jahr über im Kickboxverein."

Michael Stettberger: "Im Winter wechsle ich zwischen Fitnessstudio mit anschließendem Solariumsbesuch und Kickboxen und danach Sauna. Manchmal packe ich mich aber auch richtig warm ein und gehe im Wald joggen."

Illi Bernroitner: "Einmal im Monat gehe ich ins Solarium um Sonne zu tanken. Außerdem achte ich auf genügend Schlaf."

Eleonora Zar: "Ich kann mir nicht mehr vorstellen meinen Tag ohne Ingwer/Zitronen Wasser zu starten: Wärmt von Innen und stärkt das Immunsystem. Zusätzlich wird alle paar Tage Sport gemacht. Wenn es Mal ganz gemütlich werden soll, mache ich mir ein Bad mit Ölen und heißen Tee."

Simone Wolf: "Ich lasse mich einmal wöchentlich ,pulsen' um im Winter fit zu bleiben. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, Energieblockaden gelöst und man kommt fit durch den Winter." 

Birgit Wallmann: "Mein Mann und ich haben einen Pferdestall in Bad Vigaun. Die Arbeit und frische Luft hält fit!" 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.