16.10.2014, 09:39 Uhr

Heavy Metal Sounds von ,,Equilibrium" im Rockhouse Salzburg

,,Nothgard" brachte die Fans mit ihrer Performance richtig in Stimmung; Domi trat neben ,,Northgard" ebenso bei ,,Equilibrium" auf.
Salzburg: Rockhouse |

Die ,,Erdentempel Tour" der Pagen Metal Band ,,Equilibrium" aus Bayern führte sie am 15. Oktober 2014 ins Rockhouse Salzburg und ich war als Leserreporter live vor Ort.

Vor dem ,,Hauptact" des Abends der Band ,,Equilibrium" gab es harte Sounds von ,,Nothgard" und ,,Trollfest" zu hören, die die zahlreich erschienenen Metalfans in Stimmung brachten.

Die norwegische Band ,,Trollfest" fiel vor allem durch ihre witzigen und kuriosen Kostüme und Bemalungen auf. Bei ihrem Auftritt schien wirklich die Bühne in der Rockhouse Bar zu klein zu werden, da sie mit acht Leuten plus Fans performten.
Nach Trollfest war es so weit: Die Band ,,Equilibrium" schnappte sich die Instrumente und bereits bei den ersten Riffs des Gitarristen war das Publikum vollauf begeistert. Die Begeisterung für Metal-Musik konnte man dem Publikum beim Headbangen ansehen. Wieder einmal ein gelungenes Konzert mit drei tollen Acts aus der Metalszene, der Dank gilt den Bands und des Teams der Rockhouse Bar für diesen tollen Abend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.