Pirni´s Tanzpalast am 7. August wiederunter freiem Himmel

3Bilder

BAD ISCHL. Sommerliche Musikraritäten, gibt der beliebte Radio Salzburg Moderator Reinhard Pirnbacher, am 7. August wieder Open Air vor der historischen Trinkhalle in Bad Ischl, zum Besten. Los geht es um 19 Uhr, bei Schlechtwetter findet das Event in der Trinkhalle statt.

Wenn Pirni in seiner übervollen Plattenkiste kramt, dann hält es wohl kaum noch jemand auf den Sitzen. Raritäten auf Schellack und Vinyl, aus Reinhard Pirnbachers privater Sammlung, gibt es auch dieses Mal zu hören. Und damit man wie gewohnt auch das Tanzbein schwingen kann rollt die Tanzschule Tanz & More sogar ihren mobilen Tanzboden aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen