Tanja Ghetta lädt zum "Höhenrausch" ins Kulturhaus Hallstatt

Tanja Ghetta kommt ins Kulturhaus Hallstatt
  • Tanja Ghetta kommt ins Kulturhaus Hallstatt
  • Foto: Niko Formanek
  • hochgeladen von Philipp Gratzer

HALLSTATT. Am 27. Oktober wird das Kabarett "Höhenrausch" von und mit Tanja Ghetta in Hallstatt gezeigt. Um 20 Uhr beginnt das Programm im Kulturhaus Hallstatt.

 Zum Inhalt: Menschen ändern sich nicht! Was tun, wenn aber genau das passiert und die eigene kleine Welt aus den Fugen gerät?  Tanja macht sich mit ihrer kleinen Welt, mit Gott und einer Boxershorts im Rucksack auf den Weg zum Gipfel. Die Gesetze des Berges gelten für alle, aber nicht für eine Tirolerin. Die Gesetze des Lebens gelten auch für alle, aber nicht für eine Tirolerin. Oder doch?  Kein Risiko ist zu groß, kein Berg zu hoch im Kampf um eine Freundschaft.  Info: www.tanjaghetta.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen