Pensionistenverband Altmünster
70 Jahre und kein bisschen Leise

14Bilder

Eigentlich sollte der 70er bereits 2021 gefeiert werden, doch dies hat Corona verhindert. Naja, dann feiert man in Altmünster eben mit etwas Verspätung.

Einen Besucherrekord verzeichnete der Pensionistenverband Altmünster beim diesjährigen Frühshoppen. Ortsgruppen aus Ebensee, Gmunden, Neukirchen/Altm., Laakirchen, Pinsdorf, Steinbach/Attersee, sowie eine Abordnung des Seniorenbund Altmünster, gaben sich ein Stelldichein ein in der Stockschützenhalle beim Schloss Ebenzweier.

Einen besonderen Gast konnte Obmann Alois Ehrnleitner begrüßen: Birgit Gerstorfer – Landespräsidentin des PV Oberösterreich. Unter der Vielzahl an gut gelaunten Gästen befand sich auch NR VizeBGM Elisabeth Feichtinger, die mit Familie das Sommerfest besuchte.
Bestens organisiert, musikalisch mit der „Bleistiftmusi“ begleitet, können die ehrenamtlichen Mitarbeiter rund um Alois Ehrnleitner – vulgo „Luigi Pofesi“ - mit Stolz behaupten ein großartiges Fest ausgerichtet zu haben.

Anzeige
Foto: IV
Video

Industriellenvereinigung
Wirtschaftsliberalismus, weil weniger mehr bringt!

Weniger ist mehr – und bringt jedem mehr! Vor allem, wenn es um die Einmischung des Staates geht. Wirtschaftsliberalismus reduziert die Rolle des Staates in der Wirtschaft und setzt auf freien Wettbewerb. Wie gut es funktioniert, zeigen Länder wie die Schweiz, Australien oder Kanada. Weniger Staat hilft der WirtschaftIn Österreich und Europa erleben wir einen „Trend zur Staatsintervention“ mit hohen Steuern, Überregulierung und Subventionen mit der Gießkanne. Für die Menschen lohnt sich...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk Salzkammergut

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.