Fahrzeug überschlug sich auf regennasser Fahrbahn

4Bilder

BEZIRK. Eine Lenkerin hatte sich mit ihrem PKW auf der regennassen Fahrbahn der B120 überschlagen und war auf dem Dach zu liegen gekommen. Als die Kameraden der Feuerwehr zum Einsatzort kamen, waren die Einsatzkräfte der Rettung bereits vor Ort. Gemeinsam wurde die Verletzte aus dem Fahrzeug befreit und dem Notarzt zur weiteren Versorgung übergeben. Die B120 musste für die Dauer der Aufräumarbeiten gesperrt werden, eine lokale Umleitung wurde eingerichtet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen