Unfall in Bad Goisern
Fahrzeug überschlug sich nach Kollision

Die Autofahrerin und ihre Mutter, die am Rücksitz saß, wurden leicht verletzt und vom Notarzt behandelt.
  • Die Autofahrerin und ihre Mutter, die am Rücksitz saß, wurden leicht verletzt und vom Notarzt behandelt.
  • Foto: ÖRK
  • hochgeladen von Julia Mittermayr

Am 12. Oktober kam es in Bad Goisern zu einem Autounfall, bei dem zwei Frauen leicht verletzt wurden.

BAD GOISERN. Eine Frau aus dem Bezirk Liezen lenkte ihren Pkw am 12. Oktober 2019 um 13.10 Uhr auf der Salzkammergut Bundesstraße im Gemeindegebiet von Bad Goisern in Richtung Bad Ischl und wollte bei Straßenkilometer 70,040 nach links in den dortigen Güterweg abbiegen. Zur selben Zeit fuhr ein älterer Mann aus dem Bezirk Horn mit seinem Pkw dahinter. Er kollidierte mit dem abbiegenden Fahrzeug der Frau seitlich, wodurch dieses sich überschlug und auf der Seite zum Liegen kam. Die Lenkerin und ihre Mutter, welche auf der Rücksitzbank saß, mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurden leicht verletzt und verweigerten nach der Behandlung durch den Notarzt die Einlieferung in ein Krankenhaus.

Autor:

Julia Mittermayr aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.