Fünf Verletzte forderte ein Verkehrsunfall in Altmünster

Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurden fünf Verkehrteilnehmer nach dem Unfall in Altmünster heimgebracht.
  • Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurden fünf Verkehrteilnehmer nach dem Unfall in Altmünster heimgebracht.
  • hochgeladen von Klaus Niedermair

GMUNDEN (red). Am 14. Jänner 2017 gegen 07:55 Uhr fuhr eine junge Bad Ischlerin mit ihrem Pkw auf der B 145 von Bad Ischl kommend in Richtung Altmünster. Im Bereich Nachdemsee geriet die Pkw-Lenkerin ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen den entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem jungen Mann aus Stadl Paura.

Drei Autos in den Unfall verwickelt

Der Pkw der Frau schleuderte nach dem Zusammenstoß gegen einen weiteren entgegenkommenden Pkw – gelenkt von einem Mann aus Windhaag bei Freistadt – und stieß frontal mit diesem zusammen. Alle drei Lenker wurden dabei leicht bzw. unbestimmten Grades verletzt.

Fünf verletzte Personen ins Krankenhaus gebracht

Ein beim jungen Autolenker aus Stadl Paura mitfahrende Frau aus Pattigham wurde leicht verletzt. Ebenfalls wurde bei diesem Unfall die im Fahrzeug des Autolenkers aus Windhaag bei Freistadt mitfahrende Gattin leicht verletzt. Der Sohn im Fond des Fahrzeuges blieb unverletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand schwerer bzw. Totalschaden. Die fünf verletzten Personen wurden ins Krankenhaus verbracht.

Autor:

Klaus Niedermair aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.