Generalversammlung der Kleinen Historischen Städte
BAD ISCHL. Bei der Generalversammlung in Bad Ischl wurde von den Vertretern der „Kleinen Historischen Städte“ die Weichen für die Zukunft gestellt. So stand die Zusammenarbeit mit der Österreich Werbung im Markt Italien an vorderster Stelle. Eine umfassende Marketingoffensive soll viele italienische Gäste in die Kleinode locken. Die kulturellen Angebote beherrschen nach wie vor die Ausrichtung der Städte.
Die Aktion „Mit einem Preis durch ganz Österreich“ ist auch weiterhin aufrecht. Das beliebte Hotelschecksystem – um 38 Euro im 3-Sterne Betrieb und um 58 Euro im 4-Sterne Hotel – bleibt preislich unverändert.
Wer innerhalb der nächsten drei Jahre alle Kleinen Historischen Städte besucht, bekommt ein verlängertes Wochenende für zwei Personen in einer „Kleinen Historischen Stadt“ seiner Wahl.
Im Zuge der Generalversammlung in Bad ischl wurden alle diese Maßnahmen nochmals bestätigt und die Vertreter der Städte nahmen auch das kulturelle Angebot von Bad Ischl wahr. Da durfte natürlich die Kaiservilla und der Zauner nicht fehlen. Beim Abendessen im Grand Cafe Zauner an der Esplande wurde die langjährige Mitarbeiterin und Kollegin Karin Rist mit einem besonderen Geschenk verabschiedet. Eine Geschenkkiste mit Fotos, Gutscheinen, persönlichen Widmungen und vielen kleinen Accessoires der Städte geben einen Rückblick auf mittlerweile 18 Jahre des Bestehens der „Kleinen Historischen Städte“.
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