Helidays am Flachberg!

66Bilder

Von 5. bis 7.9.2014 fanden wieder die Helidays Austria am Flachberg statt. Perfekte Organisation durch ein Team von Profis, allen voran Daniel EBNER, der unermüdlich für diese Veranstaltung das ganze Jahr rackert.
Und das machte sich auch dieses Jahr bezahlt, hunderte begeisterte Zuschauer kamen, staunten und wurden mit vielen Überraschungen belohnt.
An die 60 Luftfahrzeuge waren gekommen und folgten der Einladung. Es gab Vorführungen von Modellhubschraubern, die von wahren Spezialisten bedient und gesteuert wurden. In der Luft kannte man kaum mehr Unterschiede zu ihren großen Vorbildern.
Auch die Möglichkeit eines Hubschrauberrundfluges wurde zur Gänze genützt, ausverkauft hieß es!
Am Abend dann ein weiterer Höhepunkt unterm Stein beim Gasthaus Hotel GRÜNBERGWIRT. RED BULL veranstaltete eine Air Show der Superlative. Auch da kam man vom Staunen nicht mehr los. Was diese Fluggeräte aushalten müssen ist enorm.
Die Halidays am Flachberg sind die Größte derartige Veranstaltung in ganz Europa. Und so soll es auch bleiben, wenn es 2015 wieder heißt: auf auf den Flachberg zu den Helidays 2015!

Autor:

Peter SOMMER aus Salzkammergut

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen