"Mit Musi durch die Heimat"
Karli Kaltenbrunner aus Ohlsdorf geht als Titelverteidiger an den Start
- Karli Kaltenbrunner geht als Titelverteidiger an den Start.
- Foto: Matthias Witzany photography
- hochgeladen von Kerstin Müller
Am Samstag, 7. Mai, 20.15 Uhr, tritt Karli Kaltenbrunner als Titelverteidiger bei der Show "Mit Musi durch die Heimat" als Titelverteidiger an. Die Sendung auf Volksmusik TV wird von Marc Pircher moderiert.
OHLSDORF. Bei der Sendung handelt es sich um eine neue Hitparade, bei der jungen Gruppen oder Einzelkünstlern eine Chance geboten wird, sich vor einem großen Publikum zu präsentieren und zu behaupten. Karli Kaltenbrunner hat im Vorjahr die meisten Stimmen für sein Heimat-Bundesland Oberösterreich geholt – und das aus allen drei Ländern, in denen die Sendung ausgestrahlt wurde: Österreich, Schweiz und Deutschland. Sieger-Titel war 2021 "Keine halben Sachen". "Marc hat mich im Mai des Vorjahres angerufen, ob ich nicht für Oberösterreich antreten möchte. Ich habe zuerst nein gesagt, aber er hat nicht locker gelassen. Ich habe vorher zehn Jahre lang keine Musik mehr gemacht und habe mich über die unzähligen Stimmen der Zuseher enorm gefreut. Zuerst war das für mich nur Jux und Tollerei. Aber dass ich mich gegen solche Größen aus der Schlager-Szene durchsetzen konnte, macht mich natürlich stolz", so Karli Kaltenbrunner. Im "Brot-Beruf" ist Karli Teil der Geschäftsführung im Betrieb seiner Eltern – die haben mit den Intersport-Filialen in Gmunden, Wels, Braunau, Ried, St. Johann und Landeck eine regelrechte Sport-Handelskette aufgebaut.
Am Samstag heißt es : Voten, voten, voten
Die drei Erstplatzierten des Vorjahres sind bei der heurigen Show Fixstarter – Karli geht heuer mit dem neuen Song "Blitz ins Herz" an den Start. "Ich weiß nicht, ob ich nach der Sendung am Samstag wieder musikalisch durchstarte, wir werden mal schauen." Das Publikum kann am Samstag, 7. Mai, für den Lieblingskandidaten voten. "Ich freue mich über viele Anrufe", so Karli. Volksmusik TV ist online unter volksmusik.tv oder über ASTRA zu empfangen.
So geht es: Einfach Anrufen und auf das Tonband "Startnummer 3 Karli Kaltenbrunner" sprechen.
· Für Österreich: 0820 203086
· Für Deutschland: 01377 950 166
· Für Schweiz: 0848 663 322
Die Telefonleitung ist am 7. Mai ab 21.30 Uhr offen und es kann gevotet werden
UP TO DATE BLEIBEN
Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut
Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy
BezirksRundSchau Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk.at/Salzkammergut - BezirksRundSchau
ePaper jetzt gleich digital durchblättern
Storys aus dem Salzkammergut und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter
Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.