Autoliebhaber in Vorchdorf
Putzige 500er beim vierten Cinquecento-Treffen 2019 in Vorchdorf

Foto: Wolfgang Spitzbart
39Bilder

VORCHDORF. 500er-Puch und 500er-Fiat sind robust und unverwüstlich – und putzig nebenbei. Das sah man auch am Wochenende beim schon vierten Cinquecento-Treffen in Vorchdorf, zu dem Dutzende Autoliebhaber aus ganz Österreich und Bayern kamen. Liebevoll geschmückt präsentierte da so mancher Autobesitzer seinen fahrbaren Untersatz – um von 500er-Liebhabern bestaunt zu werden. Am Freitag wurden die Gefährte bei der "Italienischen Nacht" auf dem Schlossplatz präsentiert, am Samstag gab's eine Ausfahrt bei Traumwetter auf den Gmundnerberg.

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus dem Salzkammergut auf MeinBezirk.at/Salzkammergut

Neuigkeiten aus dem Salzkammergut als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Salzkammergut auf Facebook: MeinBezirk Salzkammergut

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.