Software-Unternehmer zeigen Herz für Mario

Barbara und Karl Platzer von der Firma "nextsoft – Intelligente Unternehmenssoftware" spenden für Mario Loidl.
  • Barbara und Karl Platzer von der Firma "nextsoft – Intelligente Unternehmenssoftware" spenden für Mario Loidl.
  • Foto: nextsoft
  • hochgeladen von Kerstin Müller

SCHARNSTEIN (km). Ihr großes Herz bewiesen Karl und Barbara Platzer aus Scharnstein. Der Geschäftsführer von "nextsoft – Intelligente Unternehmenssoftware" und seine Gattin, die im Betrieb Entwicklungsleiterin ist, spendeten für die Christkind-Aktion 500 Euro. Das BezirksRundschau Christkind unterstützt heuer den kleinen Mario Loidl aus Scharnstein. "Wir waren sofort überzeugt, dass es richtig ist, hier zu helfen. Noch dazu, wo die Familie in der selben Gemeinde wie wir wohnt. Wir haben selber drei Kinder und können nur erahnen, was Marios Mama täglich leistet", so Barbara Platzer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen